Mit olfaktorischen Noten von Zedernholz, Zitronengras und Teebaum ist es mit organischem Arganöl angereichert. Alle natürlichen ätherischen Öle.

Der Reichtum des Arganöls leuchtet durch diese Bar aus natürlicher Seife. Zauberhaft wie eine marokkanische Nacht, wird es Ihre Haut in einer wundervollen Reise umarmen und nährt es mit vielen wesentlichen Elementen. Arganöl enthält mehrere wichtige Fettsäuren, die helfen, Ihre Haut sich selbst zu regenerieren und zu reparieren. Als ein natürlicher Reiniger der nicht komedogen ist, beseitigt es die überschüssigen Öle, ohne die Feuchtigkeit und Nährstoffe wegzunehmen.
Geeignet für alle Hauttypen.

Kaltprozeß-Seife, hergestellt in Frankreich.

Angebot: Pflanzlich und Vorteile

ZUTATEN:
Kokosnussöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Olivenöl, Wasser, Glyzerin, Arganöl, Ätherische Öle aus Zedernholz, Teebaum, Palmarosa.

INCI-NAMEN:
Sodium Cocoate, Sodium Sunflowerseedate, Sodium Shea Butterate, Sodium Olivate, Aqua, Glycerin, Argania Spinosa Kernel Oil, Cedrus Atlantica Bark Oil, Cymbopogon Martini Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Illite, Citral, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool.
Alle Zutaten sind organisch-zertifiziert und mit hoher Qualität, außer Natriumbikarbonat-Pulver und Wasser, die nicht zertifizierbar sind.

SPEZIFIZIERUNG:
Kein EDTA (Ethylenediaminetetraacetic acid)
Kein BHT ( butylated hydroxytoluene)
Kein PEG (polyethylene glycol)
Kein Phenoxyethanol
Kein Paraben
Keine synthetischen Konservierungsmittel
Keine Mineralölen
Kein Künstliches Duftstoff
Natürliche statin, die zur Koloration dienen
Keine Tierversuche
Biologisch abbaubare Seifen
Biologisch abbaubare Buchsen, inklusiv tinte und Kleber fur die Buchsen

Cosmos Bio von Ecocert Greenlife zertifiziert.
ECOCERT ist eine Bio-Zertifizierungsorganisation, die 1991 in Frankreich gegründet wurde. Sie ist in Europa basiert, führt aber in über 80 Ländern Inspektionen durch und ist damit eine der größten Bio-Zertifizierungsorganisationen der Welt.

Die Grundprinzipien des natürlichen und organischen Standards von ECOCERT:
Um ein umweltfreundliches Kosmetikprodukt zu gewährleisten, legt der ECOCERT-Standard fest:
1. Die Verwendung von Zutaten aus nachwachsenden Rohstoffen, die durch umweltfreundliche Prozesse hergestellt werden. ECOCERT prüft daher die Abwesenheit von GVO, Parabene, Phenoxyethanol, Nanopartikel, Silizium, PEG, Synthetische Duftstoffe und Farbstoffe, tierische Inhaltsstoffe (sofern sie nicht von ihnen produziert werden: Milch, Honig usw.) und die biologisch abbaubare oder recyclingfahige Art der Verpackung.
2. Eine Mindestschwelle für natürliche Zutaten aus ökologischem Landbau, die erreicht werden soll, um eine Zertifizierung zu erhalten. Für das natürliche und organische Kosmetiketikett erteilt Ecocert mindestens 95% aller pflanzlichen Inhaltsstoffe in der Formel und Mindestens 10% aller Zutaten nach Gewicht müssen aus biologischem Anbau stammen.
3. Prüfung vor Ort durch einen ECOCERT-Auditor durchgeführt.


Nature et Progrès Label zertifiziert.

Nature et Progrès ist ein internationaler Verband von landwirtschaftlichen Produzenten, Kosmetikherstellern und Verbrauchern in Frankreich, die alle pflanzlichen Inhaltsstoffe, die organisch angebaut werden sollten und anderen Zutaten unter einer Spezifikation der sogenannten milden Chemie erfordern. Die milde Chemie muss immer die ursprüngliche Struktur von organischem Kohlenstoff beibehalten und chemische Modifikationen müssen auf funktionelle Gruppen beschränkt sein, um die Um

ARGAN

Normaler Preis Sonderpreis €9,80
/

Delivery Time:

Shop

Argan
Argan
Argan
Argan
Argan
Argan
Argan

Argan

With olfactory notes of Cedar, Lemongrass and Teatree, it is enriched with Organic Argan oil. All natural essential oils.
The richness of the Argan oil shines through this bar of natural soap. Enchanting like a Moroccan night, it will embrace your skin in a wondrous journey while nourishing it with many essential elements. Argan oil contains several essential fatty acids that help your skin regenerate and repair itself. Being a non-comedogenic natural cleanser, it eliminates the excess oils without taking away moisture and nutrients.
Suitable for all skin types.

Cold process soap, made in France.

Range:herbal and benefits

£7.90
  • Formula

    INGREDIENTS:
    Coconut oil, Tounrsol oil, Shea Butter, Olive oil, Water, Glycerine, Argan Oil, Essential oils of cedar, tea tree, palmarosa

    INGREDIENTS IN INCI NAMES:
    Sodium Cocoate**, Sodium Sunflowerseedate**, Sodium Shea Butterate**, Sodium Olivate**, Aqua, Glycerin**, Argania Spinosa Kernel Oil*, Cedrus Atlantica Bark Oil*, Cymbopogon Martini Oil*, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil*, Illite, Citral***, Farnesol***, Geraniol***, Limonene***, Linalool***.

    * Ingredients from organic agriculture.

    ** Made using organic ingredients.

    *** Naturally present in essential oils and distilled water.

    77,212% of the ingredients are from organic farming.

    All ingredients are certified organic with high quality, except Soda power and water which are not certifiable.

    SPECIFICATIONS:
    NO EDTA (Ethylenediaminetetraacetic Acid)
    NO BHT (Butylated Hydroxytoluene)
    NO PEG (Polyethylene Glycol)
    NO Phenoxyethanol
    NO Parabens

    NO Synthetic Conservatives
    NO Mineral oils
    NO artificial perfume
    NO chemical or natural statin for color purpose
    NO Animal testing

    Biodegradable soaps
    Biodegradable box, including ink and glue for the box.

  • Certification

    COSMOS ORGANIC CERTIFIED BY ECOCERT GREENLIFE.

    ECOCERT is an organic certification organization, founded in France in 1991. It is based in Europe but conducts inspections in over 80 countries, making it one of the largest organic certification organizations in the world.

    THE BASIC PRINCIPLES OF THE ECOCERT NATURAL AND ORGANIC STANDARD:
    To ensure an environmentally friendly cosmetic product, the ECOCERT standard lays down:
    1. The use of ingredients derived from renewable resources, manufactured by environmentally friendly processes. ECOCERT therefore checks the absence of GMO, Parabens, Phenoxyethanol, nanoparticles, Silicon, PEG, Synthetic perfumes and dyes, animal-derived ingredients (unless naturally produced by them: milk, honey, etc.) and the biodegradable or recyclable nature of packaging.

    2. A minimum threshold of natural ingredients from organic farming to be reached to obtain certification. For the natural and organic cosmetic label, Ecocert imposes a minimum of 95% of all plant-based ingredients in the formula and a minimum of 10% of all ingredients by weight must come from organic farming.

    3. On site audit, performed by an ECOCERT auditor.

    NATURE ET PROGRES LABEL CERTIFIED.
    Nature et Progrès is a France based international association of agricultural producers, cosmetics manufacturers and consumers, which requires all plant ingredients must be grown organically and the other ingredients are subjected to a specification of so-called soft chemistry. Mild chemistry must always maintain the original structure of organic carbon, chemical modifications must be limited to functional groups, in order to preserve the environment and maintain biodegradability.